Die Zweiradwerkstatt Eckhoff in Weener

Im Februar 2007 wurde Zweirad Eckhoff durch den Inhaber Gerhard Eckhoff gegründet.

Der Inhaber ist ausgebildeter Zweiradmechaniker Meister (Meisterschule Frankfurt am Main, 2006) und verfügt über mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Motorrad-Roller-Fahrrad.

Bei Zweirad Eckhoff werden Zweiräder (und natürlich auch Quads und ATVs) jeder Art repariert und gewartet.

Selbstverständlich bittet das Zweirad Eckhoff Team auch einen Abhol- und Bring Service durch einen eigenen Transporter an.

Auch der Motorsport kommt bei Zweirad Eckhoff nicht zu kurz. Gerhard Eckhoff war selbst 2 Jahre im ADAC Junior Cup unterwegs und ist heutzutage noch mit seiner Yamaha R1 auf den Rennstrecken Deutschlands und Holland unterwegs.

Die Werkstatt ist auf dem neuesten Stand der Technik und wird vom Chef noch selbst geleitet. 

Selbstverständlich werden Schulungen von den Herstellern / Lieferanten besucht, damit auch das Team immer auf den neusten Stand ist.

Im Februar 2017 konnte das 10 jährige Firmenjubiläum geschrieben werden. Dieses Jubiläum wurde natürlich mit einem großen Event gefeiert.

Zum Zweirad Eckhoff Team gehört seit über 10 Jahren Pierre Janssen (Zweiradmechaniker). 

Die Bürokraft Franziska Krause ist seit Anfang 2018 Teil unseres Teams. Und seit der Gründung wird natürlich der Chef von seiner Frau, Tanja Eckhoff unterstützt. 2019 wird das Team noch weiter Verstärkt durch einen Lehrling (Zweiradmechatroniker) und einer weiteren Werkstatthilfe.